Seitenhistorie
...
| Warnung |
|---|
| Man kann als Administrator einer Einheit keine Doppelmitgliedschaft für andere Personen anlegen. Dies muss immer die jewelige jeweilige Einsatzkraft selber machen.! ! Wenn Sie als Administrator dies machen, erhält die andere Person die Admin-Rechte der Einheit. |
...
- Wenn das Verbinden zweier Personen nicht funktioniert, prüfen Sie die Mailadresse und das Passwort.
- In FREE Einheiten ist eine DMS nur für maximal zwei Personen möglich.
- Das Löschen eines Nutzers ist nicht möglich → Prüfen ob ein Nutzer nicht der Admin der Einheit ist; dieser kann nicht gelöscht werden.
Löschen einer DMS
| Seite einschließen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Alarmierung von Personen mit DMS
Alarmierung von Personen mit DMSWenn eine Doppelmitgliedschaft gelöscht werden soll, muss der Nutzer in einer Einheit gelöscht werden. Vorzugsweise in der Einheit, in der er nicht mehr tätig ist. Je nach Grund der Trennung kann es notwendig sein, den Nutzer wieder neu anzulegen.
Verwandte Artikel
| Inhalt nach Stichwort | ||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...