Datenschutz: Testeinheiten verwenden
Wir weisen darauf hin, dass zum Entwickeln von Scripts stets eine separate Testeinheit und Testdaten verwendet werden sollte.
Zögern Sie nicht hierzu eine neue Einheit zu registrieren und als Notiz: "Testeinheit zur Entwicklung von User-Scripts" zu verwenden. In der PRO-Version kann hierzu einfach eine neue Untereinheit angelegt werden.
Übertragen Sie niemals produktive Einsatzdaten an ungeprüfte Drittsysteme!
Details zu den User-Scripts findet man auf den folgenden Unterseiten:
User-Script - Konzept und Überblick
User-Scripts sind Lua oder genauer gesagt Luau (https://luau-lang.org) Scripts, welche bei verschiedenen Events (z.B. neue Alarmierung) ausgeführt werden.
Der Hauptzweck ist es Kunden-Administratoren die Möglichkeit zu geben Daten via http(s) an Drittsysteme mit beliebigen Anforderungen an Datenformat und Vorbedindungen zu übertragen.
User-Scripts - Vorlagen im Detail
Erklärung aller Eigenschaften von Events, Formularen und Scripts.
User-Scripts - Tipps & Tricks (Cheat Sheet)
Sammlung von Hilfestellungen und häufig gestellter Fragen für das Schreiben von Scripts.
User-Scripts - bereitgestellte Script-Bibliotheken
Hier stellen wir die in den User-Scripts verfügbaren Lua-Bibliotheken vor.
Alle Bibliotheken können über local library = require("library-name")
eingebunden und anschließend über library.function()
verwendet werden.
User-Script - Konzept und Überblick
User-Scripts sind Lua oder genauer gesagt Luau (https://luau-lang.org) Scripts, welche bei verschiedenen Events (z.B. neue Alarmierung) ausgeführt werden.
Der Hauptzweck ist es Kunden-Administratoren die Möglichkeit zu geben Daten via http(s) an Drittsysteme mit beliebigen Anforderungen an Datenformat und Vorbedindungen zu übertragen.
User-Scripts - Vorlagen im Detail
Erklärung aller Eigenschaften von Events, Formularen und Scripts.
User-Scripts - Tipps & Tricks (Cheat Sheet)
Sammlung von Hilfestellungen und häufig gestellter Fragen für das Schreiben von Scripts.
User-Scripts - bereitgestellte Script-Bibliotheken
Hier stellen wir die in den User-Scripts verfügbaren Lua-Bibliotheken vor.
Alle Bibliotheken können über local library = require("library-name")
eingebunden und anschließend über library.function()
verwendet werden.